Hotline +49 1234 5678

      Krabbelgruppe 

Zu unserer Krabbelgruppe sind alle Mütter mit ihren Kindern zwischen 0-3 Jahren herzlich eingeladen. Wir sind eine bunte Truppe, die sich immer donnerstags um 9.30 Uhr im Gemeindehaus trifft.

Nach einem gemeinsamen Begrüßungslied im Kreis, gibt es einen kurzen Input und Gebet für die Kinder. Dabei geht es beispielsweise um Jahreszeiten, biblische Geschichten und darum, dass uns Jesus kennt und liebt. Nach einigen gemeinsamen (Finger bzw. Kinder-) Spielen und Liedern, dürfen sich alle Kindern an den leckeren Butterbrezeln bedienen.

Du bist ein Gedanke und Geschenk Gottes und deshalb sehr, sehr wertvoll!

Für alle Mamis gibt es heißen Kaffee oder Tee und einen regen Austausch über unseren Alltag. Nach einer kurzen Mutmachandacht für die Mütter, singen wir noch ein Abschlusslied und freuen uns auf den nächsten Donnerstag! Uns ist es wichtig, dass wir Gemeinschaft haben, uns gegenseitig im turbulenten Alltag unterstützen und wissen dürfen, dass uns Jesus in all unseren Situationen begleiten möchte. Zusätzlich möchten wir unseren Kids eines der wichtigsten Dinge im Leben mitteilen: "Du bist ein Gedanke und Geschenk Gottes und deshalb sehr, sehr wertvoll!"

JEDEN DONNERSTAG | 9:30 UHR
GEMEINDEZENTRUM | 1.OG
Ansprechpartner: Rebekka Defatsch

Nachricht an Rebekka

© 2014 - 2018 Baptisten Friedrichshafen
German English